SPENDEN / ÜBERGABEN

+++ Finanzielle Unterstützung für das TLFA-B 2000 +++

Wir bedanken uns bei ganz herzlich für die großartige Unterstützung "Tanklöschfahrzeug neu!"

• Fa. Kasbauer
  • FPÖ Diersbach
  • Fa. Rotex
  • Fa. Weißhaidinger Gerüstbau

Mit diesen Spenden können wir unseren finanziellen Eigenanteil am TLF entlasten!

VIELEN DANK

+++ Spenden an die FF Diersbach  +++

Wir bedanken uns bei ganz herzlich bei:

• Fa. Kieslinger aus Sigharting
  • Fa. Huber, Nudelmanufaktur aus Diersbach
  • Fa. Waizenauer Glashandel aus Antersham

für die großartige Unterstützung für das Projekt Tanklöschfahrzeug neu!

VIELEN DANK

+++ Spende Raiffeisenbank Region Schärding, Bankstelle Diersbach   +++

Wir bedanken uns bei der Raiffeisen Region Schärding / Bankstelle Diersbach für die Spende von 1.000€!

Dieser Betrag hilft uns enorm, den hohen finanziellen Eigenanteil der FF Diersbach zu entlasten.

+++ 🚒 Große Freude und Dankbarkeit bei der FF Diersbach!   +++

Am Donnerstag, den 23.11.2023 überreichten die Sanube-Geschäftsleiter Walter und Stefan Sallaberger der Freiwilligen Feuerwehr Diersbach, Kommandant HBI Wolfgang Reitböck und Schriftführer BI d.F. Florian Mayr, eine großzügige Spende von 5.000 € für ein neues Tanklöschfahrzeug TLFA-B2000.

Dank dieser Unterstützung konnte die FF Diersbach ein hochwertiges Einsatzbeleuchtungspaket auswählen, das den modernen technischen Anforderungen entspricht.

💪 Diese finanzielle Unterstützung hilft der FF Diersbach, deren Einsatzbereitschaft für die Gemeinschaft weiter zur stärken. 🚨🔦

#GemeinsamStark #FeuerwehrDiersbach #Spende #EinsatzfürdieGemeinschaft #Sanube #Ledsdoit

Fotos: Fa. Sanube